Wir über uns 

Wir - das ist zunächst einmal der Verein mit seinen 100 Mitgliedern und Freunden, die sich regelmäßig treffen, Kongresse und Seminare veranstalten. Ein jeder von uns hat natürlich seine eigene Vita und es wäre für den Moment zu ausführlich, auf jeden einzugehen. Aber zumindest Vorstand und Gründungsmitglieder möchten wir beim Namen nennen (s. Vorstand) und zu dem ein oder anderen eine private Homepage sowie eine E-mail-Adresse beifügen.

Wie kommen wir mit Ihnen zusammen - oder Sie mit uns?

Das geht sowohl als Mitglied in unserer Gesellschaft als auch als externer Kooperationspartner bei nur teilidentischen Zielen. Auch wenn Sie nicht gerade Arzt sind, aber gleiche Ziele haben: Wir haben keine Standesdünkel und setzen auf Austausch und Kommunikation. Die Mitgliedschaft ist offen für alle Gesundheitsberufe. 

Allen Interessierten wollen wir die Möglichkeit einer Plattform für unser wichtigstes Anliegen bieten:

Lernen, Verbessern und Sich Austauschen - und zwar aus der Praxis heraus.

Ob dies im Rahmen unserer praxisnahen Workshops und Tagungen geschieht oder innerhalb unserer Gesellschaft als Mitglied und Teilnehmer an speziellen "Fit-for-the-Future"-Fortbildungen zu Themen wie Diagnose Related Groups, Evidence Based Medicine, Anwendung von Joint Commission Standards, EFQM oder den Umgang mit dem KTQ-Zertifizierungsverfahren: Wir haben die Nase vorn, unsere Ausbildungsprogramme offerieren wir Mitgliedern vielfach zum Selbstkostenpreis.

 

Gratis-Website mit Webador erstellen